Karriere / Jobs

Werde jetzt Teil unseres jungen Unternehmens im Bereich der eMobility. Für unseren Standort in Wien sind wir auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die Teil unserer Erfolgsstory werden möchten.

Starte jetzt deinen neuen Job bzw. deine Karriere bei eBIKE now!

Norbert Olsacher am eBIKE now

Offene Stellen

Du kannst auch gerne individuell mit uns Kontakt aufnehmen bzgl. der Jobmöglichkeiten bei eBIKE now.

VERKAUFSMITARBEITER/IN für eBikes

ab sofort

Vollzeit, Teilzeit oder geringfügig

Gehalt Vollzeit Mindest-KV Angestellter 2021: € 1.740,00

Jetzt bewerben

RAD-TECHNIKER/IN für eBikes

ab sofort

flexible Arbeitszeiten

Gehalt Vollzeit Mindest-KV Angestellter 2021: € 1.676,00

Jetzt bewerben

INITIATIV BEWERBUNG

Du interessierst Dich für eine Stelle die momentan nicht ausgeschrieben ist?

Dann Sende uns doch einfach eine Initiativbewerbung. Es gibt nichts zu verlieren…

Jetzt bewerben
oder einfach anrufen: +43 664 2377735

Dein eBike Store im 9. Bezirk

Wir verkaufen tolle eBikes für jede Börse! Besuche uns in unserem Shop, suche Dein passendes eBike aus und nimm es sofort mit.

Erfahre mehr über unser Unternehmen